Netzkatzentreffen in Berlin

21. Mai 2005

 
Wieder einmal war es soweit, ein Treffen der Berliner Netzkatzen stand im Kalender. Und diesmal waren sogar einige Katzensklaven von weiterher angereist ... Äffchen aus Sindelfingen, Ronjaräubertochter aus Dresden, Renate und der Renate-Mann aus dem Kölner Raum und mit der weitesten Anreise Kunigunde aus Wien.

Am Vormittag holte ich Äffchen vom Flughafen ab und wir machten noch eine kleine Rundfahrt durch Berlin. Zum Abschluss der Runde fuhren wir auf den Glockenturm am Olympiastadion.

Das Olympiastadion von oben

Dann fuhren wir nach Spandau und am Bahnhof fingen wir Ronjaräubertochter ein ;-) und die Zimmer im Hotel wurden bezogen.

Der Blick aus Ronjas Hotelzimmer auf das Rathaus und die Altstadt Spandau:

Soweit der Kulturteil ;-) 

Anschließend gings zu mir nach Hause zum "Vortreffen". Wenig später trafen Hummelkatze, Flori-Cat, Renate und der Renate-Mann noch ein. Leider waren meine Mäuse ob des Ansturms dann doch etwas verschreckt und verkrümelten sich in ihre Verstecke im Schlafzimmer ...

Zu 18 Uhr fuhren wir ins ROMIOSINI in Spandau. Vom munteren Treiben von 20 Foris kunden die nachfolgenden Fotos!

 
Die Paulikatzen Evi und Jens und Helmut, Renates Mann.
Es wurde viel fotografiert!
Äffchen, Flori-Cat mit der Kamera im Anschlag, davor Ronjaräubertochter, Gardy, Samtpfoetchen, Chiara und Hummelkatze
Und die Retourkutsche ...
Ella überlegt noch ... "wen knips ich jetzt?"
Lissa, der Lissa-Mann, Flolokatze und Kunigunde
Paulijens, Helmut und Renate
Robert kommt und bringt was zu essen mit :-)
Challi und Paulikatz
Hetti, Äffchen, Ronjaräubertochter, Hummelkatze, Gardy und Netty
Lissa
Aua, sie hat mich in den Po gezwickt!!!
Fotos gucken ... stolzer Wilson-Papa :-)
Nochmehr Fotos ...
Wolle Katzenfotos gucken?
Hummelkatze, Flolokatze und Robert - der Mann mit dem unaussprechlichen Nick "al1b0b0" ;-)
Chiara und Ina
Immer noch bei Wilson und Paulis Fotos ...
"Und dann musst Du den Nippel durch die Lasche ziehn ... und wenn Du Glück hast, geht die Futterdose dann auf!"
Tja, was wollt ich noch sagen ...
Lustig wars!
Und wie immer ging der Abend viel zu schnell vorbei *seufz*. Angi übernachtete bei mir und wir haben noch bis 2 Uhr früh gesessen und geklönt ... Die Katzen haben sich auch gefreut, dass wieder jemand da ist - zum Glück nicht so viele Leute! - und haben ihre gute Erziehung vorgeführt ...
 
Wer hat gesagt, wir dürfen nicht auf den Fernseher???
   
 
   

Na gut, dann toben wir eben zwischen Tisch und Gästebett rum!
  

 
Und ich dachte mir dann so blauäugig, na die werden aber müde sein ... denkste, kurz nach vier ging das übliche Theater wieder los und an Schlaf war nicht so richtig zu denken! Nur Angi hat nix mitbekommen *g*
 
Heute Nachmittag waren wir noch kurz bei Petra, Lilly und Filou besuchen, und haben auch Ashanti hinterm Fernseher erspäht. Dann musste Äffchen wieder zum Flughafen und Angi auf die Autobahn.
 
Schön, dass Ihr alle da wart! 
Ich freu mich schon aufs nächste Katzentreffen!!!
 
(c) Aristo 22.05.05