Klicx - Treffen   - einmal anders :-))

Endlich konkrete Infos!

Alsooooo .....
Die Ursprungsidee kommt von curie, im Mai 2000 ein Treffen in Braunschweig (BS) zu veranstalten. Dann kam dazu, man könne das Ganze doch mit einem Klicx-Biker-Treffen kombinieren. Eine schöne Motorrad-Tour fahren und am WE mit allen anderen Klicxen zusammentreffen. So planten wir und nun isses soweit, die Fakten sind wie folgt:
 
Termin 25. - 28. Mai, das "Haupttreffen" findet am 27. Mai in BS statt.
Biker-Route 25.- 27.05.: Die Motorrad-Klicxe treffen sich um 14 Uhr in Braunschweig beim McDonalds, Hansestr. 90 (von der A2 kommend am Kreuz BS-Nord auf die A391 Ri. Süden und gleich die erste Abfahrt "Hansestr." runter, links rum und schon fast da :-)  und fahren dann nach Osterode am Harz. Dort habe ich für 2 Nächte Zimmer vorreserviert, die jeder bitte noch selber fest bucht: Gasthof Dernedde, Tel. 05522 - 990310. Preise: Doppelzimmer mit Frühstück DM 90, EZ/ÜF DM 50. Von hier aus werden wir am Freitag eine Rundfahrt unternehmen und am Samstag wieder zurück nach BS fahren.
Treffpunkt in BS. Samstag, 27. Mai, ab 18 Uhr im "Gambit" - Frankfurter Str. (hier die  Anfahrtsbeschreibung von curie)

Wer in BS noch keine Unterkunft hat, dem kann ich das Hotel Heyer nennen: Hannoversche Str. 1, Tel. 0531 - 53041, DZ/ÜF DM 89, EZ/ÜF DM 49.

Die Teilnehmer für die Moppedtour stehen nun fest, wer jetzt noch dazu stossen möchte, ist natürlich gern willkommen und sollte mir schnellstens Bescheid geben.
 
Das Begleitfahrzeug müssen wir nun leider streichen, da mecanic nun auch zu den Moppedfahrern zählt und natürlich mitbikt - welcome back :-)))
 
Ich wünsch allen Bikern eine gute Anfahrt nach BS ... und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen :-)) - und den anderen natürlich auch guten Weg!

*brummmwrooooommm* :-))
Aristo

                     Die Teilnehmerliste .... (Stand 24.05.2000)

Mit "ohne" Mopped: ...........[ Leute, es wird Zeit, die ??? in !!! zu verwandeln :-)) ]

und mit "mit" Mopped:
 
Name                         . Mopped
Aristo Honda CB 500
ben Honda VT 1100 C3 
davidson Harley Davidson Softail Heritage Classic
SNOWY Als Sozia bei davidson :-)
Marco 
(Freund von davidson)
BMW K 1200 RS
Karin 
(Freundin von Aristo)
Yamaha Virago XV 535
Thomas 
(Mann von Karin :-))
Yamaha XVS 650 Drag Star
mecanic Honda NX 250