Aris
Bikerseite

*brummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrumm*

Willkommen auf meiner Bikerseite!

Ganz kurz zu mir:

Mein motoradisierter Lebenslauf ist noch rel. kurz, ich habe meinen Einser (oder besser, Klasse A direkt) erst seit August 1999. Schon eine Woche vor der Führerscheinprüfung stand meine kleine CB 500 vor der Tür, so dass es einfach klappen musste - und auch geklappt hat :-) Seitdem bin ich so oft es mir meine Zeit und das Wetter erlauben in Berlin und Umland unterwegs. Umland? Umland: Alles, was nicht Berlin ist, ist Umland :-))

Nach gut drei Jahren habe ich mir im Juli 2002 ein neues Mopped gekauft. Meine Wahl ist auf die F650 CS von BMW gefallen, die ich einmal als Mietmotorrad gefahren und von der ich total begeistert bin! Schon haben wir die ersten 10.000 km (Stand 08/03) hinter uns, aber nicht nur Freud miteinander gehabt ..... Mehr dazu in meinem Bikertagebuch!
 
Aktuell - Ankündigungen:
  • Die Hexenseite 2004 - auf die Besen, fertig, los !!!
  • freeMOF-Gourmet-Treffen Himmelfahrt 2004
1_zurück1_weiterListe aller SeitenRINGMASTER

 
 
Mit der CB zum Fototermin
Meine CB 500
Die neue F 650 CS ... 

.................
 
 
 

 

Die neue auf ihrer ersten grösseren Fahrt
Die neue F 650 CS

*brummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrumm*

Letzte Änderung: 21.02.2004  Zu meiner Homepage

*brummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrummbrumm*