Viel zu schnell gingen die schönen Tage vorüber und der Zeitpunkt der Heimreise war gekommen. Noch im Bett wurden Landkarten gewälzt "wie fahren wir denn nun??" - um wenig später nach dem Frühstück Aufstellung zum obligatorischen Gruppenfoto zu nehmen. Dann trennten sich die Wege, ich fuhr mit Urte und Andrea noch bis Torfhaus mit, hier verabschiedete ich mich und ich schlug die Route gen Osten nach Berlin ein, wo ich dank Rückenwind ;-) gut und schnell (und sogar trocken!) ankam.
 

Wolang denn nun?
 
Gruppenbild mit Damen
 
Herangezoomt
 
Als Mitglieder des Netzkatzen-Forums
(www.netz-katzen.de
mussten wir hier natürlich anhalten :-)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

(Foto: Urte)

 
 
Torfhaus im Sonnenschein
 
Einiges los hier oben ...
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

(Foto: Urte)

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

(Foto: Urte)

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

(Foto: Urte/Andrea)

 
Brockenblick
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

(Foto: Urte)

 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 

  
  
  
  
 
 
 
 

(Foto: Urte)

 
 
Vielen Dank, dass Ihr wieder dabei wart, mir hats Spaß gemacht ... naja, bis auf die Regenfahrt ... und ich freue mich aufs nächste Jahr, wenn Rosana uns in "ihr Revier" einlädt!